Claudias-Fitness-Tempel
Claudias-Fitness-Tempel

Bei Fragen oder Anmeldung zum Kurs:

hier gehts lang.

 

 

Unter meiner Zumba®-Homepage könnt ihr noch jede Menge über Zumba® erfahren!


www.claudiafietzke.zumba.com


Zumba Fitness, Berchtesgaden Claudia Fietzke, Claudias-Fitness-Tempel
  • Zumba® macht Spaß... Es ist Training das man jeden Tag machen möchte, weil man sich dadurch sehr wohl, frisch und gut trainiert fühlt.


  • Zumba® ist anders... Man bewegt sich zu Urlaubs-Musik und trainiert nebenbei. Man merkt nicht einmal das man trainiert.


  • Zumba® ist effektiv... Es ist ein Ganzkörpertraining für den Oberkörper, die Beine und ganz wichtig die Körpermitte die Hüfte. Der Suchtfaktor ist garantiert.

 

Zumba® ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz - Fitness Workout. Es setzt sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammen (z.B. Salsa, Merengue, Cumbia, Reggaeton, Bachata, Flamenco, ...).


Die leidenschaftlichen und explosiven Rhythmen der lateinamerikanischen Musik wirken ansteckend und sprechen für sich.


In diesem Workout sind schnelle und langsame Rhythmen kombiniert, um eine einzigartige Balance von Muskelaufbau und –definition und Konditionsverbesserung zu erreichen.

 

 

ZUMBA® und das Zumba Fitness Logo sind eingetragene Warenzeichen der Zumba Fitness, LLC. www.zumba.com


Erfahrungen & Bewertungen zu Claudias-Fitness-Tempel

Hier finden Sie mich

Claudias-Fitness-Tempel


Claudia Fietzke

Königsseer Str. 68

83471 Berchtesgaden

 

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter:

 

+49 (0)170/5227314

 

email:

kontakt@claudias-fitness-tempel.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Nina Renoth (Dienstag, 16. Februar 2016 15:01)

    Hallo Nachbarin, hast Du Abends bei Kick & Fit und Pilates noch einen freien Platz? Liebe Grüße, Nina

  • Josefine Heim (Freitag, 22. Januar 2016 15:17)

    Heute habe ich Ihre Aqua-Gym mit gemacht und würde nächsten Donnerstag, um 10.15 Uhr wieder teilnehmen.

  • Anne (Donnerstag, 23. April 2015 21:14)

    Hallo Claudia,

    ist es möglich sich jetzt schon für den Pilateskurs am Freitagabend anzumelden ab 1. Juli? Habe gesehen es gibt noch freie Plätze.

    LG Anne

  • Anita Kerknak-Lenz (Donnerstag, 20. März 2014 21:25)

    Hallo Claudia,
    wollte mich bei dir mal erkundigen wie ausgebucht ist?Würde mich für Pilates interessieren ab Juni . LG Anita

  • Susanne Kurz (Montag, 13. Januar 2014 17:49)

    Liebe Claudia,
    ich möchte gerne bei dir Pilates machen. Ideal ist für mich der vormittag. Gibt es noch einen Platz für mich? LG Susanne Kurz


Anrufen

E-Mail

Anfahrt