Claudia Fietzke, Berchtesgaden, Fitness
Claudia Fietzke, Berchtesgaden, Fitness
Claudias-Fitness-Tempel
Claudias-Fitness-Tempel

Das Zumba Gold®-Programm richtet sich speziell an aktive ältere Teilnehmer, an Schwangere, an Übergewichtige.

Auch für Leute geeignet, die Knieprobleme oder andere Beschwerden haben und nicht so schnelle Bewegungen umsetzen können.

 

Die Bewegungen und das Tempo wurden auf die Bedürfnisse dieser Teilnehmer angepasst. Dabei werden alle Elemente beibehalten, die unsere Zumba Fitness-Party so beliebt machen: fetzige lateinamerikanische Musik wie Salsa, Merengue, Cumbia und Reggaeton, anregende und leicht erlernbare Bewegungen und eine mitreißende Party-Atmosphäre.

 

Aktive ältere Personen wünschen sich Kameradschaft, Spaß und Fitness auf ihrem wöchentlichen Trainingsplan. Der Zumba Gold-Kurs ist die ideale Wahl für alle, die sich gerade erst auf ihren Weg zu einer fitten und gesunden Lebensweise aufgemacht haben. Es ist ein Tanzfitnesskurs mit toller Stimmung und viel Spaß.

ZUMBA® und das Zumba Fitness Logo sind Markenzeichen der Zumba® Fitness LLC und werden unter Lizenz genutzt.

Erfahrungen & Bewertungen zu Claudias-Fitness-Tempel

Hier finden Sie mich

Claudias-Fitness-Tempel


Claudia Fietzke

Königsseer Str. 68

83471 Berchtesgaden

 

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter:

 

+49 (0)170/5227314

 

email:

kontakt@claudias-fitness-tempel.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Nina Renoth (Dienstag, 16. Februar 2016 15:01)

    Hallo Nachbarin, hast Du Abends bei Kick & Fit und Pilates noch einen freien Platz? Liebe Grüße, Nina

  • Josefine Heim (Freitag, 22. Januar 2016 15:17)

    Heute habe ich Ihre Aqua-Gym mit gemacht und würde nächsten Donnerstag, um 10.15 Uhr wieder teilnehmen.

  • Anne (Donnerstag, 23. April 2015 21:14)

    Hallo Claudia,

    ist es möglich sich jetzt schon für den Pilateskurs am Freitagabend anzumelden ab 1. Juli? Habe gesehen es gibt noch freie Plätze.

    LG Anne

  • Anita Kerknak-Lenz (Donnerstag, 20. März 2014 21:25)

    Hallo Claudia,
    wollte mich bei dir mal erkundigen wie ausgebucht ist?Würde mich für Pilates interessieren ab Juni . LG Anita

  • Susanne Kurz (Montag, 13. Januar 2014 17:49)

    Liebe Claudia,
    ich möchte gerne bei dir Pilates machen. Ideal ist für mich der vormittag. Gibt es noch einen Platz für mich? LG Susanne Kurz


Anrufen

E-Mail

Anfahrt