Claudias-Fitness-Tempel
Claudias-Fitness-Tempel

 

Die Stunde ist eine Kombination aus Taekwondo, Aerobic und Kick-Boxen,  verbunden mit fetziger Musik. Ziel ist es, mit viel Spaß Kondition und Fitness zu steigern und den Fettabbau zu beschleunigen. Es ist angelehnt an das Fitnesstraining von Boxern und Kampfsportlern. Ein schweißtreibendes Powertraining mit Box- und Kickelementen, die unter dem sportlich-fitness-orientierten Aspekt durchgeführt werden. Kick und Fit ist für Männer und Frauen geeignet. Es werden keine schwierigen Choreographien verwendet. Nach einer kurzen Aufwärmphase starten wir in das Power-Workout und beenden die Stunde mit einer Stretching- und Entspannungsphase. Ganz nebenbei wirkt es stressreduzierend und vermittelt Dir ein nie dagewesenes Körpergefühl.


Bitte mitbringen: Sportbekleidung, feste Sportschuhe, Gymnastikmatte, Handtuch und Getränk.

Erfahrungen & Bewertungen zu Claudias-Fitness-Tempel

Hier finden Sie mich

Claudias-Fitness-Tempel


Claudia Fietzke

Königsseer Str. 68

83471 Berchtesgaden

 

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter:

 

+49 (0)170/5227314

 

email:

kontakt@claudias-fitness-tempel.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Nina Renoth (Dienstag, 16. Februar 2016 15:01)

    Hallo Nachbarin, hast Du Abends bei Kick & Fit und Pilates noch einen freien Platz? Liebe Grüße, Nina

  • Josefine Heim (Freitag, 22. Januar 2016 15:17)

    Heute habe ich Ihre Aqua-Gym mit gemacht und würde nächsten Donnerstag, um 10.15 Uhr wieder teilnehmen.

  • Anne (Donnerstag, 23. April 2015 21:14)

    Hallo Claudia,

    ist es möglich sich jetzt schon für den Pilateskurs am Freitagabend anzumelden ab 1. Juli? Habe gesehen es gibt noch freie Plätze.

    LG Anne

  • Anita Kerknak-Lenz (Donnerstag, 20. März 2014 21:25)

    Hallo Claudia,
    wollte mich bei dir mal erkundigen wie ausgebucht ist?Würde mich für Pilates interessieren ab Juni . LG Anita

  • Susanne Kurz (Montag, 13. Januar 2014 17:49)

    Liebe Claudia,
    ich möchte gerne bei dir Pilates machen. Ideal ist für mich der vormittag. Gibt es noch einen Platz für mich? LG Susanne Kurz


Anrufen

E-Mail

Anfahrt