Claudias-Fitness-Tempel
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BBP – Bauch, Beine, Po


Durch einseitige Belastung im Sport oder im stressigen Arbeitsalltag können muskuläre Dysbalancen hervorgerufen werden. Diese können vor allem zu Beschwerden im Bereich der Wirbelsäule führen, die oft mit Haltungs- und Bewegungsveränderungen einhergehen und Verletzungen Vorschub leisten.

 

In diesem Kurs wird zunächst das gesamte Herz-Kreislauf-System aktiviert. Anschließend folgen gezielte Übungen zur Kräftigung der Muskulatur des ganzen Körpers mit den Schwerpunkten Bauch, Oberschenkel und Po. Ziel ist die Straffung des Bindegewebes, die Stärkung der Muskulatur und die Verbesserung der Kraftausdauer. Um das Training abzurunden fließen zusätzlich Übungen für die Rückenmuskulatur ein, sowie Übungen zur Beweglichkeit der beanspruchten und zur Verkürzung neigenden Muskeln.

 

Bitte mitbringen: bequeme Sportbekleidung, feste Sportschuhe, Gymnastik-matte, Handtuch und Getränk!  

 

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Claudias-Fitness-Tempel


Claudia Fietzke

Königsseer Str. 68

83471 Berchtesgaden

 

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Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Nina Renoth (Dienstag, 16. Februar 2016 15:01)

    Hallo Nachbarin, hast Du Abends bei Kick & Fit und Pilates noch einen freien Platz? Liebe Grüße, Nina

  • Josefine Heim (Freitag, 22. Januar 2016 15:17)

    Heute habe ich Ihre Aqua-Gym mit gemacht und würde nächsten Donnerstag, um 10.15 Uhr wieder teilnehmen.

  • Anne (Donnerstag, 23. April 2015 21:14)

    Hallo Claudia,

    ist es möglich sich jetzt schon für den Pilateskurs am Freitagabend anzumelden ab 1. Juli? Habe gesehen es gibt noch freie Plätze.

    LG Anne

  • Anita Kerknak-Lenz (Donnerstag, 20. März 2014 21:25)

    Hallo Claudia,
    wollte mich bei dir mal erkundigen wie ausgebucht ist?Würde mich für Pilates interessieren ab Juni . LG Anita

  • Susanne Kurz (Montag, 13. Januar 2014 17:49)

    Liebe Claudia,
    ich möchte gerne bei dir Pilates machen. Ideal ist für mich der vormittag. Gibt es noch einen Platz für mich? LG Susanne Kurz


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