Claudias-Fitness-Tempel
Claudias-Fitness-Tempel

Über mich

Claudias-Fitness-Tempel, Berchtesgaden, Fitness, Tempel Claudia Fietzke, Zumba

 

Hallo,

 

mein Name ist Claudia Fietzke, geborene Nagenrauft am 14.11.1971 in Berchtesgaden.

 

Sport hat schon immer mein Leben bestimmt.

Als Kind und Jugendliche habe ich viel Leichtathletik und Schwimmen praktiziert.

Nach meiner Schule habe ich eine Zeit in München gearbeitet und bin dort in Fitness-Studios gegangen, um weiterhin Sport (Aerobic und Step) zu betreiben.

Meine Wurzeln trieben mich aber wieder zurück in die Heimat und auch hier bin ich im Vita Club Berchtesgaden weiter meiner Leidenschaft nachgegangen.

 

1996 war es dann soweit und ich habe mich dazu entschlossen meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Anfangs allerdings nur stundenweise im Vita Club Berchtesgaden. :)

Ich habe meine Ausbildung zum Aerobic- und Step-Instructor abgeschlossen.

Zwischenzeitlich war ich immer wieder auf Weiterbildungen und Conventions in allen möglichen Bereichen.

War dann auch angestellt im Fitnessstudio Dakar und im Fitnessstudio Your Body und habe regelmäßig Vertretungsstunden in Studios in der näheren und auch weiteren Umgebung gegeben (Vita Club Salzburg, Studio in St. Johann,...).

Mittlerweile bin ich seit 2004 selbstständig und habe dann auch begonnen zusätzlich für die VHS Berchtesgaden bis zu 12 Stunden zu unterrichten.

 

Nun beginnt für mich noch einmal eine ganz neue Zeit!

Ich eröffne mein eigenes Studio und freue mich schon wahnsinnig darauf!

Meine Familie, mein Mann und natürlich meine 3 tollen Kinder stehen hinter mir und unterstützen mich.

Es ist einfach meine Berufung!!!

Ich LIEBE meine Arbeit und merke es auch immer wieder, wenn meine Teilnehmer mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen, ich von Ihnen positive Resonanz bekomme, dann bin auch ich glücklich!!!

 

Ausbildungen:

 

1996 Ausbildung zur Aerobic- und Step-Instructorin

2003 Übungsleiter-Ausbildung in Übersee

2004 Teilnahme am Österreichischen Tae Bo-Event

2004 Weiterbildung Gesund und Fit - Wirbelsäule einmal anders

2005 Ausbildung zur Aqua-Trainerin

2006 Fortbildung Gesundheitssport und Fitness

2007 Ausbildung zur Pilates Trainerin

2007 Weiterbildung zur Pilates Trainerin II

2008 Übungsleiter in der Prävention Weiterbildung Profil Haltung und Bewegung

2008 Präventionsweiterbildung Natur-Bewegung-Gesundheit

2011 Ausbildung zur Zumba®-Instructorin

2011 Weiterbildung - Fit und Fetzig im Wasser und an Land

2013 Weiterbildung zur Zumba® II-Instructorin

2013 Weiterbildung zur Zumba® Gold-Instructorin

2016 Ausbildung zum Rückentrainer B-Lizenz

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Claudias-Fitness-Tempel

Hier finden Sie mich

Claudias-Fitness-Tempel


Claudia Fietzke

Königsseer Str. 68

83471 Berchtesgaden

 

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter:

 

+49 (0)170/5227314

 

email:

kontakt@claudias-fitness-tempel.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Nina Renoth (Dienstag, 16. Februar 2016 15:01)

    Hallo Nachbarin, hast Du Abends bei Kick & Fit und Pilates noch einen freien Platz? Liebe Grüße, Nina

  • Josefine Heim (Freitag, 22. Januar 2016 15:17)

    Heute habe ich Ihre Aqua-Gym mit gemacht und würde nächsten Donnerstag, um 10.15 Uhr wieder teilnehmen.

  • Anne (Donnerstag, 23. April 2015 21:14)

    Hallo Claudia,

    ist es möglich sich jetzt schon für den Pilateskurs am Freitagabend anzumelden ab 1. Juli? Habe gesehen es gibt noch freie Plätze.

    LG Anne

  • Anita Kerknak-Lenz (Donnerstag, 20. März 2014 21:25)

    Hallo Claudia,
    wollte mich bei dir mal erkundigen wie ausgebucht ist?Würde mich für Pilates interessieren ab Juni . LG Anita

  • Susanne Kurz (Montag, 13. Januar 2014 17:49)

    Liebe Claudia,
    ich möchte gerne bei dir Pilates machen. Ideal ist für mich der vormittag. Gibt es noch einen Platz für mich? LG Susanne Kurz


Anrufen

E-Mail

Anfahrt